home 2kb

   [zurück]


Die Böllerschützen

von Hubertus Gaimersheim

 



johannisfeuer01.jpg


johannisfeuer02.jpg


johannisfeuer04.jpg


johannisfeuer06.jpg


johannisfeuer07.jpg


johannisfeuer08.jpg


johannisfeuer09.jpg

 

 

25.06.2005 Gaimersheim (MP)

Mittlerweile schon Tradition ist das Johannisfeuer der Böllerschützen Hubertus Gaimersheim. In diesem Jahr ließen sich die Organisatoren etwas besonders einfallen. Ein Blasrohrschiessen für Jung und Alt.

Die Idee wurde glänzend angenommen. Noch nie waren so viele beim Johannisfeuer wie in diesem Jahr. Und so startete das Blasrohrschiessen bereits um 17.00 Uhr bis dann nach dem Essen um 20.00 Uhr das Finale angesetzt war. In drei Klassen wurden die Sieger ermittelt.


johannisfeuer03.jpg


johannisfeuer05.jpg


johannisfeuer10.jpg

Am 22.5.05 wurde ein neues Gruppenfoto gemacht. Anschließend war Böllersitzung mit Frühschoppen.

[zurück zur Böllerhauptseite]


© Martin Pauleser - letzte Änderung: 11. Oktober 2006